Events bei Fit.im.Hof

Ich freue mich, dass ich für Herbst wunderbare Menschen in meinem Studio zu Gast habe, die Ihre Leidenschaften und Berufungen mit euch teilen & euch mit ihrem persönlichen Zugang helfen, körperlich und geistig fit zu bleiben (und schön, und glücklich ;-)).

Bitte unbedingt direkt bei den ReferentInnen anmelden – Ausnahme meine Samstags-Pilateskurs:

In chronologischer Reihenfolge:

 

im OKTOBER:

 

Sa. 20.10. 9:15 – 10:15 Uhr Pilates am Samstag – bei MIR 😉 Gönn dir einen fantastischen Start ins Wochenende, lass den Stress der Woche hinter dir und fühl dich energetisiert! Nur 9 Plätze – rasche anmelden! € 15,- für 60min.! –> office@fitimhof.at (auch für Schnupperer mit sportlichen Vorkenntnissen geeignet). Danach Option zu gemeinsamen Brunch oder noch besser: einem genialen Vortrag bei


 

Sa. 20.10. 11:00 – ca. 12:30 Uhr Vortrag von Birgit Lampl

Thema: Produkte für die persönliche Wellness

Anmeldung: +43 699 10525239

 

 

 


Sa. 20.10. 14:00 bis 17:00 Uhr

ein wunderbarer 3-h Meditations-Workshop
von Karin & Johannes

Keine Vorkenntnisse oder Vortragsbesuche nötig…

 

 

 

Sa. 27.10.

ab 11:00 Uhr  Eröffnung Trainingspark der „DieFinisher“

um 14:00 Uhr Hindernislauf 

Info: +43 664 8525 883

Anmeldung: reglist24.com/finishersprint

 

 

im NOVEMBER:

 

Fr. 16.11., Sa. 17. 11., So. 18.11. je 4h
einzeln oder alle drei Termine aufbauend

Urban Sketching – lerne Menschen und Szenen schnell und pointiert zu skizzieren.
Hier die Details: Urban SketchingWels

Anmeldung bei Oliver Höller: hoelleroliver@gmail.com

Keine Vorkenntnisse nötig!