Fitte Partner

Hier findest du eine Verlinkung zu jenen Menschen, Firmen und Produkten, die ich aus persönlicher guter Erfahrung weiterempfehle, weil ich die Personen und ihre Visionen schätze, mit Ihnen bei einzelnen Projekten zusammenarbeite und/oder die Produkte selber gerne nutze.

 

Isabella Ebner

www.hoopflow.at

eine der begnadesten Körpervirtuosinnen, die ich kenne – und ein wunderbarer Mensch

 

Petra Eberharter 

www.diaetologie-eberharter.at

fragt uns an, für ein gemeinsames
Firmenkonzept Bewegung & Ernährung!

 

 

Mag. Andrea Schrems

www.selbstraum.at 

Transformations-Coach nach Robert Betz®

      Workshops bei mir im Studio!

 

 

Pilates Bodymotion

www.pilates-bodymotion.com

Hier mache ich gerade meine Ausbildung

 

 

 

Sommerakademie (SOAK) auf Zakynthos und in Wien

www.sommerakademie.at

Hier unterrichte ich auch 2019 wieder 3 herrliche Wochen Pilates mit Meerblick 🙂

 

 

Indigourlaub

www.indigourlaub.com

Hier unterrichte ich 2019 Pilates & tw. Wandern in Mallorca, Sizilien und in der wunderbaren Villa Sonnwend