PILATES-CAMPS

Ich freue mich, dass weitere professionelle Anbieter im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden auf mich setzen und ich 2018 und 2019 folgende Pilates- und Faszien-Camps anbieten darf:

 

Zusatztermin Pilates- & Faszien – direkt über Fit.im.Hof

Sa. 1. bis Mo. 3.12. 12 Plätze – direkt über office@fitimhof.at anmelden! Kosten € 295,- p.P. (ob eine Anrechnung über die SVA möglich ist, erfahre ich erst).

 

für die SVA:

Fr. 23. bis So. 25. November: Pilates- und Faszien-Camp im Wellnesshotel Almesberger (ausgebucht)

Sa. 6. bis 8. Dezember: Pilates- und Faszien-Camp in der Nationalpark-Villa Sonnwend (ausgebucht)

So. 20. bis Di. 22. Jänner 2019: Pilates- und Faszien-Camp für Frauen in der Nationalpark-Villa Sonnwend (noch nicht buchbar – wird über die SVA an alle Versicherten ausgeschickt)

 

Da die Camps so rasch ausgebucht waren, werde ich – sofern es noch unterkunftsmäßige Kapazitäten gibt, Fit.im.Hof Camps im Winter 2018/2019 anbieten.

Bei Interesse an meinem Silvester-Camp 2018/2019 (in Planung) bitte ein Email an: office@fitimhof.at

 

 

INDIGOURLAUB

Sa. 23. bis Sa. 30. März 2019: Pilates, Faszien & Wandern in Mallorca

Sa. 8. bis Sa. 15. Juni 2019: Pilates & Faszien in Sizilien

Sa. 11. bis Mi. 14. August 2019: Pilates, Faszien & Wandern in der Nationalpark-Villa Sonnwend

bitte direkt über den Veranstalter buchen

 

Weiters hoffe ich, auch 2019 wieder bei der Sommerakademie im wunderschönen und liebgewonnenen Zakynthos mit dabei zu sein – Infos folgen!