weitere Referenzen

 

Seit 2018 bin ich Kooperationspartner der SVS,
d.h. ihr könnt bei mir euren Gesundheitshunderter einlösen.

Besonders freut es mich, dass ich Pilates- , Faszien- und (Schneeschuh)Wander-Wochenenden im Rahmen der SVS-Aktivcamps
leiten darf.

 

Seit 2019 bin ich Lehrbeauftragte der Bundessportakademie Linz für den Lehrgang „Instruktor Fit Senioren“, bei dem ich u.a. Pilates, Theraband u. Stundenbilderstellung unterrichte

 

 

Seit 2020 bin ich Partner für bvaeb und biete für deren Versicherte z.B. wohltuende Theraband-Workshops, schwungvolle Smovey-Trainings uvm. mehr.

 

 

 

Seit 2019 bin ich Mitglied des österreichischen Pilatesverbandes

 

 

 

Seit 2020 bin ich als staatlich geprüfter Wander- und Schneeschuhführer beim Oberösterreichischen Berg- und Schiführerverband gelistet.