FOTOKALENDER 2017

Ich freue mich, meinen 2. Kalender zum Thema REISEN präsentieren zu dürfen: Ein stimmungsvoller Foto-Kalender mit inspirierenden Sprüchen und Platz für eigene Worte und Widmungen wartet auf euch! Ein wunderschönes, persönliches Geschenk für Freunde, Familie oder auch MitarbeiterInnen – oder euch selbst 😉

Gleich bestellen per Email: office@fitimhof.at und im Studio abholen oder zuschicken lassen (Porto wird ohne Aufschlag 1:1 weiterverrechnet). € 20,- /Kalender, Aktion: 5+1 gratis, für größere Mengen gibt’s ein Spezial-Angebot 🙂

Cover Kalender 2017

Und hier die Reisekalender2017_voransicht zum Reinschmökern!

 

Und wegen mehrmaliger Nachfrage: Es gibt heuer auch 25 Stk. Tischkalender zum Aufstellen – schnell sein!!!

 

Und wer noch ein größeres Weihnachtsgeschenk sucht – ich biete auch 2017 wieder eine 1-jährige Ausbildung zum Thema Kreatives Fotografieren an – hier die Details zur SEHschule!