Postkarten-Set: TRÄUME – glänzend

21,00

Postkarten-Set mit 12 Karten im klassischen A6-Format.

Papiertyp: GLÄNZEND

 

Motive: Landschafts-Farbfotografien und inspirierende Sprüche zum Thema (Lebens-)TRÄUME

Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Postkarten-Set mit 12 Postkarten & inspirierenden Sprüchen

2022 wird TRAUM-haft! All meine Fotografien habe ich im Jahr 2021 mit meiner Glaskugel aufgenommen, repräsentativ für das Thema „(Lebens-)Traum“

Die Postkarten 2022 haben eine exklusive Auflage von 15 Stück in 2 Papier-Desigsn:

  • glänzend
  • seidenmatt

Kosten: € 15,- + Versand € 6,- innerhalb von Österreich (für 2-5 Stück, Karton/ Verpackung kostenlos)
Andere Länder bitte anfragen

Viel Freude mit meinen Karten & ein erfolgreiches 2022, in dem du deinen Lebensträumen einen großen Schritt entgegengehst.