Pilates & Mehr

2018 wird spannend – neben meinen regelmäßigen Kursen im Studio,
gibt es nun auch tolle neue Konzepte – hier die konkreten Termine dazu!
azu!

Die Details inkl. Ort und Kosten folgen, wenn sich pro Termin mind. 4 InteressentInnen gemeldet haben. Max. 12 Personen/ Termin

 

Pilates & Wandern
Fr. 26. Oktober (Feiertag) bis Sonntag 28. Oktober
  • 1. Tag Start mit einer Einheit Pilates im Studio, dann gemeinsames Frühstücken und Abfahrt – gemütliche Wanderung mit Aufwärmen und Dehnen
  • 2. Tag: größere Wanderung (ca. 4-5h) mit Pausen – aber für alle machbar.
    optional am NM/früher Abend: Bogenschießen/Sommerrodeln/Fotoeinheit
  • 3. Tag: Morgeneinheit Pilates & Frühstück
    optional z.B. Kletterpark oder Klettersteig für Anfänger
Geplant ist das ganze mit Übernachtung – je nach Anzahl InteressentInnen habe ich unterschiedliche Locations im Kopf (die eine ist nur für 6 Personen möglich, andere für mehr).
z.B. in OÖ, Salzburg/Altaussee aber auch Tirol (da hab ich ja auch 6 Jahre gewohnt und kenne mich gut aus). Bitte Präferenz bekannt geben.

 

Im Rahmen von Pilates & the City – hier die Nr. 1:
Pilates & Hamburg
Fr. 16.10. bis Mo. 19. November
  • Abendeinheit am Fr. 16.10.
  • Vormittagseinheit am Sa. 17.10. und gemeinsames Brunch
    • danach Zeit für individuelle Stadtbesichtigung mit vielen Tipps von einer, die 2 Jahre in dieser wunderbaren Stadt gewohnt hat 🙂
    • gemeinsames Abendessen & Abendprogramm (optional)
  • Sonntag: Zeit zur eigenen Verfügung – gemeinsames Abendprogramm
  • Montag: Morgeneinheit Pilates und

 

Sportliches Silvester
Mo. 31.12. bis Di. 1.1. oder auch So. 30.12. bis Di. 1.1.2019

Wer von euch mag Silvester auch nicht wirklich so gerne – im Sinne von fortgehen, trinken oder dem 10. Spiele/Racletteabend 🙂 ? Ich überlege ein unvergessliches (sportliches) Event mit schönen Ritualen und ein bisschen „übersichhinausgehen“. Silvester ist ein Montag – d.h. auch andenkbar von So. 30.12. bis Di. 1.1.2019.

Weitere Vorgehensweise/ Buchung:

Lasst mich wissen, wenn ihr fest an einem Konzept interessiert seid – Nr. oder Titel schreiben. Ab 4 Personen werde ich die jeweiligen Angebote durchkalkulieren, d.h. Räumlichkeiten für Pilates und Übernachtungen. Hamburg ist mit Eigenanreise (ich darf ja keine Reisebürotätigkeiten ausführen), aber wir können ja gemeinsam einen Flug buchen :-).

 

Vorschau:

Pilates & Schnee in Altaussee
WE (Fr. bis So. im Jän./Feb.)

auch hier schon gerne mit Rückmeldung/ Voranmeldung