WANDERUNGEN

WANDERN ist meine große Leidenschaft, die ich seit 2014 ehrenamtlich für den Alpenverein und seit 2017 auch selbständig bei privaten Touren als auch für die SVS leben und weitergeben darf. Seit 2019 bin ich außerdem staatlich geprüfte Schneeschuh-Wanderführerin. 2023 habe ich das 1. Mal für die Alpinschule Innsbruck eine Alpenüberquerung geleitet.

Am besten du abonnierst meinen Newsletter, dann erfährst du neue/ spontane Termine als Erste/r. Hier der Link


Im Dezember folgen Termine für Schneeschuhwanderungen im Q1/ 2024.

Für Sommer/Herbst: Gerne stehe ich euch auch für die Organisation und wenn gewünscht Begleitung für Weitwanderungen, allen voran den Johannesweg (Mühlviertel) und den 2020 neu eröffneten Luchstrail (Nationalpark Kalkalpen, Gesäuse und Dürnstein) zur Verfügung.


Auch für Firmenevents erstelle ich sehr gerne Wander-Angebote – von mehrstündig über mehrtägig. Bitte um Kontaktaufnahme unter office@fitimhof.at


Auf meine Blog www.99erstemale.at/blog stelle ich viele Wanderungen vor, weiters bin ich seit März 2021 der Wanderredakteurin für die Tips Oberösterreich.

Sehr viel Inspiration & Fotos gibt es in meiner öffentlichen Facebook-Gruppe www.facebook.com/groups/wandernby99erstemale