WANDERUNGEN

WANDERN ist meine große Leidenschaft, die ich seit 2014 ehrenamtlich für den Alpenverein leiten und seit 2017 auch selbständig in Bergtouren und kombinierten Camps für die SVS anbieten darf. Seit 2019 bin ich außerdem staatlich geprüfte Schneeschuh-Wanderführerin.

Hier der Link zu den wirklich vielen Wander-Touren und -Camps 2022 – bestimmt ist auch etwas für dich dabei – wenn nicht: melde dich auch dann und ich erstelle dir deine Wunsch-Tour!

Am besten du abonnierst meinen Newsletter, dann erfährst du neue/ spontane Termine als Erste/r. Hier der Link

Gerne stehe ich euch auch für die Organisation und wenn gewünscht Begleitung für Weitwanderungen, allen voran den Johannesweg (Mühlviertel) und den 2020 neu eröffneten Luchstrail (Nationalpark Kalkalpen, Gesäuse und Dürnstein) zur Verfügung.


Auch für Firmenevents erstelle ich sehr gerne Wander-Angebote – von mehrstündig über mehrtägig. Bitte um Kontaktaufnahme unter office@fitimhof.at


Auf meine Blog www.99erstemale.at/blog stelle ich viele Wanderungen vor, weiters bin ich seit März 2021 der Wanderredakteurin für die Tips Oberösterreich.