PILATES-DAY am Sonntag 5. Mai

Wolltest du

1. schon immer wissen, was Pilates ist? Suchst du nach einem Training, das zu dir perfekt passt und dir Freude macht und deinem Körper gut tut?

2. schon immer die Pilates-Rolle kennenlernen? Sie ist ein tolles Klein-Gerät, um Pilates-Übungen noch intensiver zu trainieren, Koordination und Gleichgewicht zu schulen – im Anschluss werden wir unseren Faszien etwas Gutes beim Rollen tun.

 

Ich freu mich am SONNTAG 5. MAI auf 2 tolle Pilates-Workshops:

1) Von 8:30 bis 9:45 Uhr findet der Anfänger-Workshop statt
2) von 10:00 bis 11:15 Uhr findet die Einheit mit der Pilatesrolle statt.

Fotocredit: @Richard Haidinger

 

Beide Workshops kosten je € 20,- und können einzeln besucht werden, bei Interesse und etwas sportlichen Vorkenntnissen auch gerne beide Workshops hintereinander! Im Anschluss stärken wir uns bei einem köstlichen Brunch (optional, Kosten: € 20 für ein reichliches Buffett mit gesunden und ausgefallenen Köstlichkeiten selbstgemacht von einer Diätologin). Vor der Pilates-Einheit gibt es für alle Pilates & BruncherInnen einen Energie-Shot und eine Energiekugel zur Stärkung!

 

Teilnahme nur mit verbindlicher Anmeldung bis Do. 2. Mai 2019 per Email an office@fitimhof.at Bitte angeben ob Workshop 1 und/oder 2 und ob ihr brunchen wollt!

Die Workshops finden je ab 6 Personen statt. Ich freu mich auf euch!

 

PS: Im Mai und Juni warten weitere tolle Workshop mit anderen Pilates-Kleingeräten auf euch! Infos und Termine folgen!

PPS: VIELEN DANK an @Richard Haidinger für dieses und viele weitere tolle Studio-Aufnahmen, die auch schon bald in der Oberösterreicherin erscheinen werden :-).