LESUNGSTERMINE


Ich freue mich ganz besonders, gemeinsam mit Martin, meiner Weitwanderbekanntschaft vom Lebensweg zu einem spannenden Doppel-Vortrag einzuladen:

Teil 1: Buch-Präsentation mit Fotoshow rund um mein Buch „Sehnsucht Weitwandern

Teil 2: spannende Multimediashow von Martin rund um seine Weitwanderung quer durch Österreich

Dauer ca. 90 Minuten – mit Pause zwischen den beiden Vortragsblöcken.


TERMINE

Donnerstag 2. Mai 2024 in Wels – im schönen Gewölberaum des Boutique Hotel Hauser
Eintreffen ab 18:30, Vortragsstart 19:00 Uhr

Mittwoch 15. Mai 2024 in Windischgarsten – im herrlichen Ambiente der Villa Sonnwend
Eintreffen ab 18:30, Vortragsstart 19:00 Uhr

Da wir ein stimmiges Erlebnis ermöglichen möchten, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter

schallauerclaudia@gmail.com mit Anzahl der Personen und zu welchem Termin.

Eintritt bei beiden Terminen frei!