Kursstart: 6.2. Mehr Lebensglück durch Achtsamkeit

Ich freue mich sehr, euch folgendes spannendes Kurskonzept vorstellen zu dürfen:

MEHR Lebensglück durch Achtsamkeit & Entschleunigung

 

Hektik und Multi-Tasking bestimmen nach den Feiertagen schon wieder euren Alltag?

Dabei wolltet ihr ein doch eigentlich 2017 entschleunigen?

Verliert ihr manchmal etwas oder kreisen eure Gedanken bei einer Tätigkeit in Wirklichkeit schon darum, was danach zu tun ist?

 

Achtsamkeit2

 

ACHTSAMKEIT, ist was euch hilft, ganz im Moment zu sein, bewusster zu leben und dadurch auch intensivere Gespräche zu führen, Beziehungen zu vertiefen, bessere Arbeit zu leisten und weniger Malheure passieren zu lassen.

 

 

Ich freue mich SEHR, dass ich 2 tolle Referenten habe, die ab Mo. 6. Februar jeden Montag abwechselnd Wissenswertes, Gedanken, Übungen zu Achtsamkeit mitbringen und euren Körper in achtsamer Bewegung, bewusster Atmung und Wahrnehmung schulen.

 

  • Achtsamkeit3Kursdauer: 9x Montags (6.2. bis 3.4.), 45min. (Stefan) bzw. 75min. (Verena), Start jeweils 19:45
  • Kosten kompletter Kurs: € 135,- (vorab zu überweisen bzw. am 1. Kurstag zu bezahlen).
    ggf. 3-er Block Qi-Gong 6.2., 20.2., 13.3. (€ 36,-)
  • Teilnahme nur an komplettem Kurs bzw. Qi-Gong – office@fitimhof.at

Achtung: Kurs wird als geschlossene Gruppe geführt, um Vertrauen aufzubauen und zu teilen.

 

Kurstage:

Mo. 19:45-20:30 (Stefan) bzw. 19:45-21:00 (Verena)

(1)     6.2. Stefan

(2)   13.2. Verena

(3)   20.2. Stefan

(4)   27.2. Verena

(5)     6.3. Verena

(6)   13.3. Stefan

(7)   20.3. Verena

(8)   27.3. Verena

(9)    3.4. Verena + Stefan

 

Qi-GongTrainer:  Stefan      Verena Hetzmannseder
QiGong Stefanverene-hetzmannseder