LOSLASSEN – das Jahresthema 2017

Ich habe ein Motto für 2017 gesucht, das

  • relevant für viele ist
  • in der heutigen Zeit aktuell ist
  • unser Leben eine Spur besser machen soll
  • man von verschiedenen Gesichtspunkten her betrachten kann
  • und das zu meinem Studio passt und das Bewegungsangebot auf einer geistig Ebene (Fitter Geist) ergänzt und zu seelischem Wohlbefinden beträgt.

 

Und voilà: Hier ist mein Wort bzw. Thema 2017: LOSLASSEN

Loslassen

Ein Spruch, der mich immer schon inspiriert hat „Menschen mit leichtem Gepäck kommen besser durchs Leben“ (Jakob Boßhart)

Und Gepäck kann vieles sein:

  • Gewicht
  • Sorgen & Ängste
  • Dinge
  • Beziehungen, die uns nicht gut tun
  • Geldsorgen
  • uvm.

 

Ich freue mich, die ersten 3 ReferentInnen & Themen schon ankündigen zu dürfen, den Start mach

1.DI (FH) Stefan Drokan zum Thema „Ernährung trifft Bewegung“ schon nächste Woche Do. 26.1. 19:00 – 20:15 Uhr

2 . Es folgt Mag. Verena Hetzmannseder mit „Finanzen im Kuvert“ – eine etwas andere Sicht auf Geldangelegenheiten & Finanzplanung.

3. Weiters das Geschwisterpaar Ursula und Mag. Andrea Schwarz, die (wenn wir entrümpelt haben) Ihr Wissen zu FengShui mit uns teilen damit wir eine Wohlfühlatmosphäre schaffen können, die uns Kraft zum Auftanken & LOSLASSEN gibt.

 

Haltet euch hier aktuell, es werden noch weitere 3 Termine bekannt gegeben!

 

Zur Teilnahme an den Vorträgen bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens 2 Tage vor dem Veranstaltungstag.